Uppe Collection

Als Kapitän geht man voran: Mit der „Uppe-Collection“ gibt’s erstmalig Merchandising von For the Streets! Wir starten mit einem T-Shirt, einem Hoodie und einer Tasse – natürlich in Graffiti Optik. Hier zeigt Tjorben den selbst designten Schriftzug „Wuppertaler SV“ – sein Team, für das er als Captain aufläuft. Eine Collection, die es beim WSV so noch nie gab und bei vielen Fans, die sich vom klassischen Merchandise abheben wollen, Anklang finden wird.
Aktuell könnt ihr Shirt, Hoodie und Tasse bis zum 31.12.2019 im WSV-Fanshop kaufen. Alle Artikel gibt es bald aber auch in unserem Onlineshop. Wir konnten mit unserer Arbeit zudem auch einen lokalen Partner für das Merchandising finden, der uns Qualität und kurze Dienstwege garantiert. Hier gehen wir die nächsten Schritte: Weitere designte Fanartikel sollen folgen! Anfragen hierfür nehmen wir gern entgegen.

Your Streets. Your City. For the Streets.

2 Idee über “Uppe Collection

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.